Liebe Freundinnen und Freunde der Obertorkapelle,
sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür. Im Namens des Vorstandes wünsche ich Ihnen und ihren Familien eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Leider mußten wir unsere Fahrt nach Aachen wegen mangelnder Anmeldungen absagen. Für 2018 ist deshalb keine mehrtägige Fahrt geplant. Auch die hl. Messe für die Lebenden und Verstorbenen war nur schwach besucht.

Für 2018 würden wir uns über eine regere Teilnahme freuen. Für ihren Terminkalender seien die Termine schon einmal genannt:

17.04.2018 – 19:00 Uhr 
Mitgliederversammlung
Kardinal Frings Haus, Münsterplatz 16, 41460 Neuss

09.06.2018 ganztägig
Kapellenfahrt nach Thorn (Holland) und Umgebung

19.09.2018 17:00
Hl. Messe für die Lebenden und Verstorbenen. Nach einer kurzen Andacht in der Obertorkapelle Gang zum Kloster Immaculata, dort Feier der Hl.Messe
Vortrag und gemeinsames Essen

13.10.2018 ganztägig
Kapellenfahrt nach Aachen

Ausführliche Informationen erhalten sie bei der Mitgliederversammlung, zu der schriftlich eingeladen wird und immer auch auf unserer Webseite: obertor-kapelle.de. An die übrigen Termine wird ca. 1 Woche vorher per E-Mail erinnert.

In diesem Zusammenhang bitten wir noch einmal um Übermittlung von E-Mail-Adressen, sofern noch nicht geschehen.